Abnehmen Tipps leicht gemacht! Mit Abnehmen Tipps abnehmen, das wünscht sich doch fast Jeder der ein paar Kilos verlieren möchte und so schwer ist es auch nicht. Wenn man sich nur einige der folgenden Tipps zu Herzen nimmt.

Ein Erwachsener Mann hat einen Tagesumsatz von ca. 2500 kcal, bei Frauen liegt dieser um die 2000kcal. Treibt man Sport, benötigt der Körper mehr Kalorien zum Verbrennen, treibt man keinen Sport sollte man möglichst unter der Anzahl der Kalorien bleiben um abzunehmen.

Abnehmen - Nicht immer einfach

Abnehmen – Nicht immer einfach (c) Dieter Schütz / pixelio

Viele Diäten zielen deswegen um eine Ernährung die am Tag um die 900kcal beinhaltet, auf Dauer ist dies für den Körper aber zu gering, man wird müde und gereizt. Es kann zu Kreislauf Einbrüchen kommen, daher gilt, dass solche Radikaldiäten nie länger als eine Woche gehalten werden sollten. Natürlich locken gerade diese Radikaldiäten mit 3 Kilos in 3 Tagen, aber gesund Abnehmen ist anders. Daher nun die besten Abenehmen Tipps.

Morgens essen wie ein König, mittags wie ein Edelmann und am Abend wie ein Bettler. Wer sich dieses Sprichwort zu Herzen nimmt kann seine Ernährung auf Dauer umstellen und damit die besten Ergebnisse auf gesunde Art und Weise erzielen. Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsform die eventuell einmal betrachtet werden sollte, wenn man gesund abnehmen möchte.

Das Frühstück, die wichtigste Mahlzeit des Tages! Schon unsere Mütter haben uns diesen Leitsatz vorgehalten und sie hatten recht, denn wer morgens den Hauptanteil seines Kalorienbedarfs mit gesunden Kohlenhydraten wie Vollkornbrot, Milchprodukten und Obst deckt, beugt am Tag Heißhungerattacken vor.

Auch beim Mittagessen sind Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis und Kartoffeln erlaubt, allerdings sollten sie neben Eiweißen und Gemüse nur einen geringen Anteil an der Mahlzeit haben. Dies ist ein wichtiger Teil der Abnehmen Tipps

Für Abends gilt dagegen am besten ganz auf Kohlenhydrate verzichten um auf Dauer Gewicht zu verlieren, darauf bauen diese Abnehmen Tipps auf. Trotzdem darf hier auch gerne noch einmal gekocht werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer leckeren Gemüsepfanne mit Hähnchen Fleisch? Denn auch Eiweiß ist am Abend nicht nur erlaubt sondern erwünscht! Auch Fisch wäre abends ratsam, da dieser das wichtige Eiweiß mit vielen Vitaminen verbindet und die Abnehmen Tipps gesund ergänzen kann.

Wer sich dazu auch noch sportlich betätigt macht die ersten Schritte in eine schlankere und gesündere Zukunft. Mit diesen Abnehmen Tipps geht es ganz leicht! Weitere Low Carb Rezepte gibt es hier: Klick Mich!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *