Ernährung und Gesundheit – diese beiden Komponenten gehören eng zusammen. Nur wer sich richtig ernährt, kann auf Dauer gesund bleiben. Viele Menschen sind übergewichtig und haben damit zusammenhangende gesundheitliche Probleme. Aber wie kann man abnehmen? Eine neue Methode verspricht jetzt ein Abnehmen im Schlaf. Nach der Schlank im Schlaf-Methode von Dr. Pape

Schlank im Schlaf Diät von Dr. Pape

Schlank im Schlaf Diät von Dr. Pape (c) Harald Wanetschka / pixelio

nimmt man ohne Diat und ohne Pillen ab, allerdings durch dauerhafte Umstellung seiner Ernährung. Das Zauberwort lautet Trennkost.

Eine Auflistung der merkwürdigsten Diäten findet sich hier. Die meisten davon sind jedoch nicht zu empfehlen.

Zum Frühstück werden Kohlenhydrate verzehrt, zum Abendessen Eiweiß und zum Mittagessen steht Mischkost auf dem Speiseplan. Durch ein frühes eiweißhaltiges Abendessen wird der Stoffwechsel angeregt, die Fettverbrennung angekurbelt und das Abnehmen im Schlaf gefördert. Neben Fisch und anderen eiweißhaltigen Nahrungsmitteln empfiehlt Dr. Pape auch ein Low Carb Brot, das viel Eiweiß, aber wenig Kohlenhydrate enthalt. Die besten Abnehmen Tipps sind meist auch die, die am meisten Fleiß und Disziplin erfordern.

Das Low Carb Brot kann jeder auch ganz einfach selbst herstellen. In zahlreichen Büchern, die das Abnehmen im Schlaf genau erlautern, gibt es auch Backrezepte für das Low Carb Brot oder auch Brötchen. So wird das Thema Schlank im Schlaf auch nicht langweilig. Auch ausreichend Schlaf ist bei der Schlank im Schlaf-Methode von großer Bedeutung. Wenn Sie dann auch noch für ausreichende Bewegung sorgen, steht dem gesunden Abnehmen im Schlaf eigentlich nichts mehr im Wege. Schlank im Schlaf werden kann also jeder. Mit den Tipps von Dr. Pape und den leckeren Rezepten für Low Carb Brot wird das Abhnehmen im Schlaf gesund und macht Spaß.

Posted in Tipps
Share this post, let the world know

2 Comments

  1. ilka
    Posted June 27, 2012 at 3:12 pm | Permalink

    ein wirklich toller artikel. ich hatte schon mal was davon gehört, aber jetzt weiß ich beser bescheid danke:) ich werde mal die schlank im schlaf methode ausprobieren

  2. Lisa
    Posted April 17, 2014 at 5:09 pm | Permalink

    Es funktioniert wirklich! Man darf nur keine Wunder über Nacht erwarten. Wer sich an den Ernährungsplan hält wird auch Erfolg haben mit dieser Diät. 🙂

    Lg Lisa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *